Königspaar 2006

Ehrendamen   Heike Olbrich und Iris Gerdes
Ehrenherren  Andreas Olbrich und Günther Gerdes

Bilder bitte anklicken

Thomas Loheide genannt "Petti"  regiert jetzt schon zum zweiten Mal nach 1990 die Letteraner vom Allgemeinen Schützenverein Lette e.V. Eigentlich passte es ganz gut, dachte sich Thomas Loheide und krönte seine Schießkunst mit dem Königsschuss.  Der attraktive Thron schien so unvorbereitet nicht zu sein, denn in glänzender Gala empfing der neue Thron sein Volk pünktlich um 20:00 Uhr im Festzelt auf dem Gemeindeplatz in Lette. Gebührend wurde das neue Thronpaar dann auch bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.
Hier ein paar Fotoeindrücke unsere neuen Königspaares 2006:

Seine Majestät König Thomas  gibt bekannt
"Königliche Eiche gepflanzt"
Mit seinem Königin pflanzte der amtierende König Thomas (Loheide) an der Königsallee seine Eiche und reiht sich damit in der langen Tradition der ehemaligen Könige ein. In Begleitung seiner Königin wurde die prächtige Eiche entsprechend angegossen und noch lange gefeiert.
Mit den Worten "Möge er wachsen und gedeihen" erhielt der König aus den Händen des Vorstandes ein entsprechenden Zertifikat zur Erinnerung. Siehe auch unter Königseichen.

Copyright © 2002 - 2018  Webmaster Allgemeiner Schützenverein Lette e.V.

04.06.2018