König Benedikt Elsbecker - Königin Eva Beier
Ehrenherren Andreas Beier und Stefan Freitag

siehe auch unter Schützenfest 2015
Siehe auch unter Schützenfest 2016

König Benedikt Elsbecker: "Ich freue mich total, es könnte nicht besser sein!

Spannend war es in diesem Jahr mal wieder bei herrlichen Sonnenschein das Spektakel  Montags, an der Vogelstange, den Tag der Entscheidung zu erleben. Und es war in diesem Jahr ein spannender Wettbewerb, ehe die über 1000 Gäste des Allgemeinen Schützenvereins e.V. ihren neuen Majestäten feiern konnten. Und damit liegt der Allgemeine Schützenverein Lette e.V. weiterhin voll im Trend. Auch in diesem Jahr konnte sich das Windmühlendorf über ein ganz junges Königspaar freuen. Benedikt Elsbecker hatte es sich in diesem Jahr fest vorgenommen, den Vogel von der Stange zu holen. Und seine Freunde war ihm auch anzusehen. Nach einem fairen Wettbewerb mit seinen Mitkonkurrenten setzte er sich mit dem 310. Schuß erfolgreich durch und riss die Arme vor Freude in die Höhe. Der Offizier im Range eines  Leutnants der 1. Kompanie konnte natürlich sofort die Glückwünsche seiner Offizierskollegen entgegen nehmen.

Auch der neuen Königin Eva Beier war die Freunde anzusehen. Überglücklich nahm sie dir Glückwünsche ihrer vielen anwesenden Freunde, Familienmitglieder und Bekannten entgegen. Den Thron vervollständigen die Ehrendamen Rebekka Elsbecker und Yvonne Freitag und die Ehrenherren Andreas Beier und Stefan Freitag.

Copyright © 2002 - 2018  Webmaster Allgemeiner Schützenverein Lette e.V.

04.06.2018