König Holger Weiling  - Königin Katharina Langener
Ehrenherren Mark Langener und Max Grimm

siehe auch unter Schützenfest 2016
Weitere Fotos findet ihr im Fotoalbum

Holger Weiling erfüllt sich seinen Herzenswunsch!

Holger Weiling hatte schon im letzten Jahr versucht, beim Fest des Allgemeinen Schützenvereins, das hölzerne Federvieh von der Stange zu holen. Leider war er im Jahre 2015 noch Benedikt Elsbecker unterlegen. Nach einem fairen Kampf gratulierte er damals ganz artig, war aber ein wenig traurig, dass es nicht geklappt hatte.

In diesem Jahr hatte es sich Holger Weiling fest vorgenommen. Und..., es ist ihm gelungen… und wie!!!
Mit dem 335. Schuß brachte er den Vogel zur Strecke. Die Siegerpose, so schien es zumindest,  hatte er schon das ganze Jahr geübt, denn er kostete seinen Triumph von ganzem Herzen aus. Eines hatte er aber nicht vergessen, seiner Freundin noch schnell ein Küsschen zu geben, bevor er seine neue Königin Katharina Langener geb. Reismann in den Arm nahm.

Diese beiden waren ein so schönes junges Königspaar, dass es eine Freude war sie zusammen mit ihrem Hofstaat, die Ehrendamen  Sabine Greiling und Sabrina Schmecken, sowie die Ehrenherren Mark Langener und Max Grimm, anzuschauen. Dieser Königsthron wird sicherlich das ganze Jahr dem Allgemeinen Schützenverein Lette e.V. Freude machen.

Der Königsthron am Abend war dann auch pure Freude und einige hundert gut gelaunte Throngäste feierten ihre neue Majestäten.

Weitere Bilder und Informationen rund um das Fest demnächst auf diesen Seiten! Wir arbeiten daran!

Listinus Toplisten

Copyright © 2002 - 2017  Webmaster Allgemeiner Schützenverein Lette e.V.

26.06.2017

Listinus Toplisten