König Fabian Reith und Königin Katrin Reuver

"Die spontansten Partys sind die Geilsten"

Ehrendamen sind Charline Wittkamp und Anja Iking.
Ehrenherren sind Dennis Palesch und Robin Krampe.

siehe auch unter Schützenfest 2019
Über einen Eintrag ins Gästebuch würden wir uns freuen

Sehr große Freude herrschte beim neuen Königspaar des Allgemeinen Schützenvereins in Lette. Mit der Sonne um die Wette strahlten nach der spannenden Königschießen Fabian Reith und Katrin Reuver. Was für ein Tag für den Fahnenoffizier Fabian Reith. Vorgenommen hatte er sich den Königsschuss in diesem Jahr nicht. Als aber die Anzahl der Bewerber an der Vogelstange nachließ, entscheidete er sich spontan den Vogel von der Stange zu holen.

´König Fabian Reith bedankte sich nochmals ganz besonders bei den Ehrendamen und Ehrenherren sowie natürlich bei seiner Königin Katrin Reuver für die spontane Zusage und die damit verbundene absolut kurzfristige Organisation von den schönen Kleidern und Blumen etc. Das Königshaus freut sich auf ein spannendes Jahr mit vielen Highlights und auf ein "besser planbares Schützenfest 2020, wo am Schützenfest Sonntag noch einmal alles getoppt werden soll.

Weitere Zufall der spontanen Aktion ist, dass der amtierende König und der Bierkönig direkte Nachbarn sind und auch noch genau gegenüber dem Festplatz, wo das jährliche Schützenfest stattfindet, wohnen. Beide Hauseingänge wurden dank vieler fleißiger Helfer aus der Nachbarschaft, sowie Freunden und Bekannte festlich geschmückt.

Copyright © 2002 - 2019  Webmaster Allgemeiner Schützenverein Lette e.V.

03.09.2019

"Merkblatt Informationspflichten nach Artikel 13 und 14 DSGVO"